Kindermarathon in Bregenz am Samstag, 7. Oktober 2023

Wiederum sehr erfolgreiche Teilnahme beim Kindermarathon in Bregenz

Ich glaube, wir sind wieder mit der größten Fangruppe zum Kindermarathon in Bregenz angereist. Es waren fast alle Eltern und Geschwister mit dabei und so traf sich eine große Gruppe beim Bahnhof Sulz-Röthis, um wieder beim Kindermarathon in Bregenz teilzunehmen. Das Wetter war sehr gut und so hatten alle gleich eine gute Laune. Das Stadion in Bregenz wird gerade umgebaut, daher fehlte der Rasen und es schaut auf den Fotos teilweise auch aus wie auf einer Beachparty. Gewannen im letzten Jahr die Großen die Mannschaftswertung, gelang das in diesem Jahr der Grundstufe 1. Zur Belohnung bekamen sie einen Gutschein für ein zweistündiges Klettercoaching in der K1-Halle in Dornbirn. Die Großen erreichten dieses Jahr den zweiten Rang, was auch einen großen Erfolg bedeutet. Nach der Siegerehrung mussten wir wieder einmal zum Bahnhof rennen. Dieses Mal schafften es aber nicht gar alle Familien in den gleichen Zug ????.

Vielen Dank allen, die uns hier so großartig unterstützen und mitgegangen sind.