Abschluss des Blockpraktikums im Stadtbad Dornbirn am Freitag, 17. Mai 2024 - GS2

Gelungener Abschluss des Blockpraktikums von Merve Süer und Tobias Martin

Zum Abschluss ihres Blockpraktikums organisierten Merve und Tobias einen Besuch im Stadtbad Dornbirn. Gut gelaunt fuhren wir am Morgen vom Gh Rössle aus los. Dies war deshalb notwendig, da wir durch die Baustelle bei der Haltestelle Klaus keine Verbindung von Viktorsberg aus gehabt haben. Beim Stadtbad angekommen, lösten wir die Karten und die Kinder haben sich gleich umgezogen. Wir hatten viel Spaß im Wasser und nach einer guten Jause verließen wir das Stadtbad wieder um 11:15 Uhr. Am Bahnhof Dornbirn verabschiedeten wir Merve und Tobias und fuhren dann anschließend mit Zug und Bus wieder zurück nach Viktorsberg. Wohlbehalten kamen wir um 12:40 Uhr wieder an und verabschiedeten uns ins Wochenende.

Leider gibt es von diesem Ausflug keine Fotos - nur das eine von Moritz, der einsam am Tisch auf seine MitschülerInnen wartet :)