< Gemeinsames Mittagessen mit Salat aus dem Hochbeet
29.09.2021 12:18 Alter: 60 days

Herbstwandertag

Gemeinsamer Wandertag um einander kennenzulernen


Gesunde Jause

Unser erste Wandertag sollte ein gemeinsamer sein, damit sich die Kinder ein bisschen besser gegenseitig kennenlernen. So führte uns unser Spaziergang vom Bahnhof Frastanz aus zur Kapelle Maria Ebene, wo wir eine große Rast machten. Anschließend spazierten wir über den Letzehof hinunter nach Feldkirch und warteten dort beim Schulzentrum auf den Bus. Für die Großen ein Pappenstiel, für die ErststüflerInenn hat es teilweise schon gereicht und sie waren ziemlich müde. Es haben sich alle super verstanden, die Großen haben ihre Süßigkeiten zu einem Haufen zusammengeleert und jede/r durfte sich nehmen. 

Dieses Mal gab es kein Lagerfeuer, was von ein paar Kindern bemängelt wurde. Wir waren um 12:45 Uhr wieder zurück bei der Schule.

Zu den Fotos: