< HALLO AUTO
06.10.2020 23:33 Alter: 112 days
Von: D.A.

Papabastelabend

Papas der Erststüfler_innen bauen Lernwörterboxen


Covidbedingt habe ich heuer nur die Papas der Erststüfler_innen eingeladen + dem Papa von Laurin, um schon traditionell die Lernwörterboxen für die Kinder zu basteln. Und auch wenn man meint, es gebe irgendwann keine Verbesserungen mehr, wurde ich auch dieses Mal wieder eines besseren belehrt. Alexander hatte ein tolle Idee, mit Klebeband die Lernwörterboxen beim Zusammenleimen zu fixieren. Auf das sind wir jetzt all die Jahre noch nicht gekommen :) Es war ein ausgesprochen netter, staubiger Abend und ich war froh, dass ich in weiser Voraussicht an 2 Kisten gedacht habe. Eine wäre schon ein bisschen knapp gewesen.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen und auch die Kinder sind ganz stolz auf ihre Kisten.