< 2-tägiger Wandertag zur Sarotlahütte mit den ViertstüflerInnen
02.07.2019 10:23 Alter: 1 year

Abschlussfest am Dienstag, 2. Juli 2019

Erstes selbst zusammengestelltes Musiktheaterstück vorgeführt!


Für unser Musiktheaterstück waren wir dieses Mal echt lang am Proben und es entwickelte sich erst so im Laufe der Zeit. Nun, heute Abend war die Premiere und wir wussten, es würde ungefähr eine Stunde dauern. Unsere Episoden einer Reise durch Vorarlberg kamen bei den ZuschauerInnen sehr gut an und wir bekamen verdient sehr viel Applaus. Die Kinder konnten alle Texte und alle Lieder auswendig und jeder wusste, was er wann zu tun hatte. Zusammen mit den einstudierten Lieder und Tänzen von Frau Gredig ergab es ein stimmiges Ganzes.

Nach der Vorführung hatten wir die Verabschiedung der ViertstüflerInnen und es gab genug zu essen und zu trinken für alle. Auch unsere Pflichtschulinspektorin, Frau Maria Kolbitsch-Rigger schaute sich unsre Vorführung an. Vielen Dank an alle, die in irgendeiner Form mitgeholfen haben.