< Ugotchi
10.05.2019 13:44 Alter: 2 yrs

Schnitzeljagd am Freitag, 10. Mai 2019

Tolle Jagd nach den Fotoausschnitten in ganz Viktorsberg


Gruppe rot

Nachdem mich die Kinder den ganzen Vormittag lang löcherten, ob wir denn jetzt die Schnitzeljagd machen und ich doch die Schnitzel verteilen müsse, habe ich sie erst nach der großen Pause von ihrer Ungeduld befreit und ihnen verkündet, dass die Schnitzeljagd stattfinden wird, hatte ich doch heute morgen schon vor der Schule ab 6:15 Uhr alle Puzzleteile im ganzen Ort verteilt.

Es gab 2 Gruppen und jede Gruppe bekam 12 Bilder mit einer Großaufnahme von einem markanten Punkt in Viktorsberg, an dem sie jeden Tag vorbeilaufen.

Beide Gruppen marschierten los und ich war erstaunt, wie schnell sie die Standorte der Fotos identifizieren konnten. Nach gut einer Stunde hatten es beide Gruppen geschafft und alle 12 Puzzleteile gefunden und wieder zusammengesetzt. Die Getränke kamen da als Preis gerade recht und so wie ich gehört habe, hat es allen super gefallen.

Da ist es hoffentlich auch nicht so schlimm, dass die meisten ziemlich nass und dreckig geworden sind.

Ich habe die 24 Fotos online gestellt und ihr könnt gerne schauen ob ihr auch alles erkennen würdet.

Zu den Fotos: