< Faschingsumzug am Dienstag, 25. Februar
04.03.2020 13:31 Alter: 328 days

Bezirksmusiksingen in Götzis am Mittwoch, 4. März 2020

Toller Auftritt beim diesjährigen Bezirksmusiksingen


Auch heuer haben wir wieder ein buntes Programm mit Liedern und einem Tanz einstudiert und kamen beim Publikum auch gut an. Sogar kleine technische Fauxpas mit dem Playback und dem nicht funktionierendem Gitarrenabnehmer konnten uns nicht stoppen. Da war es fast schon nebensächlich, dass auch die Mikrofone beim ersten Lied nicht eingeschalten waren. Wir schauten auch gerne den anderen Gruppen zu und wussten, dass wir uns mit unserem Können nicht verstecken müssen.

Die Kinder waren mit Spaß dabei und ich bekam als Feedback, ich sei wohl nervös gewesen und hätte ziemlich herumgezappelt. Haha, die wussten ja nicht, wie hektisch es vor unserem Auftritt war, dass er überhaupt stattfinden konnte.

Anschließend spazierten wir zum Bahnhof und fuhren dann wieder mit dem Bus zurück nach Viktorsberg