< Herbstkonzert am Dienstag, 19. November 2019
20.12.2019 07:27 Alter: 1 year

Weihnachtsfeier am Dienstag, 17.12.2020

Stimmungsvolle Weihnachtsfeier zusammen mit Kindergarten Viktorsberg


Wie schon im Jahr zuvor planten wir auch heuer eine gemeinsame Weihnachtsfeier von Volksschule und Kindergarten. Durch den krankheitsbedingten Ausfall von Christa übernahm dankenswerterweise Brigitte Marte die schon besprochenen Abläufe und stellte innerhalb von einer Woche ein Programm mit ihren Kindern zusammen. Als dritte im Bunde war noch die Jungmusik Röthis-Viktorsberg, die auch Werbung für den MV Viktorsberg machen wollten.

Der Saal war mit gut 140 Gästen gut gefüllt und sie applaudierten heftig bei den verschiedensten Darbietungen. Wir sangen, spielten und tanzten uns in die Herzen der ZuschauerInnen. Nach dem Programm gab es noch ein großes Fingerfoodbuffet mit pikanten und süßen Sachen, die von den Eltern mitgebracht worden waren. 

Es war ein schöner Abend. Die gesammelten Einnahmen verwenden wir für Projekte des Kindergartens und der Volksschule.